Über mich

Es faszinierte mich schon immer, wie Körper, Geist und Seele zusammen wirken und sich gegenseitig beeinflussen. So ist es mir jedes Mal  wieder eine Freude zu erleben, wie eine Behandlung des Körpers alle Ebenen, aktivieren kann und wie immer wieder durch diese  Arbeit kleine und  große Wunder geschehen.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Es geht mir darum, unsere Lebensenergie körperlich, emotional und geistig ins Fließen zu bringen.

Dies geschieht über den Körper und den Atem, über Bewegung, Berührung und tiefen Kontakt. So fällt 

es uns leichter uns mit unserer wahren Natur, der Quelle

allen SEINS, zu verbinden und alles in 

Balance zu bringen. Durch Achtsamkeit und bewusstes Wahrnehmen des Körpers, der Gefühle und von allem was in uns erscheint gelangen wir zu einem unmittelbaren, fühlenden und tiefen Zugang zu uns selbst, aus dem Heilung und Wachstum hervorgehen können.

 

 

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Körpertherapeutin und unterstütze Menschen auf ihrer Lebensreise.

Zusammen mit meinem Mann Michael lebe ich im Winter in Indien / Goa. Wir lassen uns immer wieder von uralten Traditionen inspirieren und transformieren es passend in unsere Zeit.

 

Ich freue mich; mein Wissen, meine Erfahrungen und Liebe mit dir zu teilen und dich ein Stück deines 

Weges begleiten zu dürfen. 

 

Die Sonne scheint immer, auch wenn wir sie nicht sehen können!:-)

 

Jana Regner 

 

Gesundheitsberaterin, Pädagogin, Yogalehrerin

   Weitere Ausbildungen

  • Spirituelle integrale Psychotherapie
  • transparente Kommunikation
  • Trance-und Atemtherapie
  • Tantra (www.rainbowtantra.net)
  • transformative Körperarbeit
  • diverse Massagetechniken

Aktuelles &

Termine

Seminare/Workshops in Deutschland immer im Mai und Oktober

Je nach aktueller Situation:

Individualreisen von Dezember bis März nach Indien/Goa ,Basenfastenkurse und Ayurvedakuren

Wir stellen Euch ein persönliches Wunschpaket zusammen :-)

Bei allen Kursen/Reisen Verlängerung nach Absprache möglich.

 

Druckversion | Sitemap
© body-mind-detox