Detox für Body & Mind – Basenfastentage am  See    in Potsdam und auf der Halbinsel Alt-Töplitz

Yoga, Meditation, Bewusstseinstraining,

viel Bewegung an frischer Luft, Informationen für eine
gesunde Ernährung

Diese Fastentage sind eine perfekte Kombination zwischen tiefer Entspannung und den Körper auf natürliche Weise zu entgiften und Ballast abzuwerfen. Ein kleiner Urlaub vom Alltag mit all seinen Anforderungen und vielleicht eine nachhaltige Anregung viel des „Guten“

ins tägliche Leben zu integrieren.

In der Nähe  von Potsdam, und doch mitten in der Natur fällt es uns leicht meditativ zu werden. Wir werden bewusster und wacher für das Geschenk des ewigen, sich verändernden Moments. Zeit wird relativ, denn wir erlauben unserem System sich zu entschleunigen und entlasten uns vom ständigen Tun und seinen Folgen. Unser Körper öffnet sich, atmet auf und so kann das tägliche Detox-Yoga diesen umfassenden Entgiftungsprozess initiieren und unterstützen.

Wir können durch verschiedene Meditationen Zugang zu mehr inneren Frieden und Gelassenheit finden.

Was Teilnehmer zu den Kursen sagen: 

Liebe Jana, lieber Micha!

Ich bin wirklich dankbar und froh, diese Reise unternommen zu haben: der paradiesische Strand, die wundervollen menschlichen Begegnungen, dass köstliche liebvoll zubereitete Essen... Es war ein Traum. Meine Ängste hast du mir aus dem Bauch massiert, Jana und die Gespräche mit dir, Mich haben mich ganz neu und konstruktive auf mein Leben schauen lassen. Eure unendliche Herzlichkeit und Lebensfreude war (Gott sei dank!) ansteckend und so hat diese Reise meinem Leben eine authentische neue Ausrichtung gegeben. Ich habe diese Zeit wirklich genossen: das Yoga morgens unterm Cashewbaum, das Schwimmen im glasklaren Ozean, die köstlichen Früchte und Speisen, die lauen Abende am Strand oder beim ekstatischen Tanzen... kurz: es war so schön, dass ich seitdem jedes Jahr dorthin reise. DANKE!


Antje, Kursteilnehmer des Basenfastenurlaubs in Indien

 

Der Beginn einer Reise zu mir selbst. Als ich dich kennenlernte, liebe Jana, fühlte es sich bei mir an, als stünde ich vor einem Scherbenhaufen meines Lebens.. viele Schicksalsschläge überstanden und einfach nur noch funktioniert. Die große Frage "Wer bin ich?" füllte meine innere Sehnsucht. Sehnsucht wonach!? ... so viele offene Fragen. Da fiel die Entscheidung nicht schwer, dir nach Arambol zu folgen und dein Body-Mind-Detox-Retreat zu besuchen. Meine erste große Reise, die um die halbe Welt ging, um am Ende bei mir selbst anzukommen. Du und Michael habt mir eurer bereichernden und heilenden Arbeit eine Tür bei mir geöffnet, die ich schon lange und fest verschlossen hatte. Dafür bin ich seither dankbar! Durch eure fürsorgliche Begleitung während meiner 3 wöchigen Reise, habe ich viele negative Anteile in mir verlieren, aber auch positive wiederfinden können. Der größte Erfolg für mich war, zu erfahren, dass ich mich selbst wieder wahrnehmen konnte. Noch heute erinnere ich mich an den Strand, die Sonnenuntergänge und die frische Kokusnuss am Morgen, als wäre es erst gestern gewesen. Ich bin dankbar für all die Herausforderungen, die ich mit euch erleben durfte. Danke aus tiefem Herzen. Namaste.

Von Nadine, einer Teilnehmerin des Basenfasten urlaubs in Indien.

Hier ein Video als Geschenk von einer Teinehmerin:

Ich freue mich auf die schönen Tage mit euch

Aktuelles &

Termine

Seminare/Workshops in Deutschland immer im Mai und Oktober

Je nach aktueller Situation:

Individualreisen von Dezember bis März nach Indien/Goa ,Basenfastenkurse und Ayurvedakuren

Wir stellen Euch ein persönliches Wunschpaket zusammen :-)

Bei allen Kursen/Reisen Verlängerung nach Absprache möglich.

 

Druckversion | Sitemap
© body-mind-detox