Ayurverda Kur Goa

Exklusives Angebot:
Ich vermittele und unterstütze hier ein tolles Projekt, ein neu erschaffenes Ayurvedaresort mitten im Dschungel, begleitet von einem ausgezeichneten und kompetenten Ayurveda Arzt (den ich schon seit vielen Jahren kenne) und mitbegründet von unserem Freund Joachim Wohlfeil.
Informationen und Anmeldung: Jana Regner 0049-15121301250  smilejana@gmx.de

 

Ayurverda Kur in Indien

„…Reise in ein fernes Land, um gesund zu werden…“
 Kurtermine von November bis März

Zeitrahmen und Zeitdauer kann inviduell gestaltet werden

 


 

Der Preis beträgt für eine PanchaKarma Kur ( 21 Tage ) ca. 1600 euro (stand 2022/23) im  „Natural Paradise ". Darin ist alles enthalten . Übernachtung, Verpflegung,Yoga, sowie alle Therapien, die Konsultationen mit dem Arzt und alle Medikamente während des Aufenthaltes und ein Transfer vom  Flughafen . 

Zusätzlich erhebe ich eine Vermittlungsgebühr von 70 euro gerne kann ich  auch bei der Vermittlung von Flügen usw. behilflich sein.

 

 

Ausblick auf die Unterkünfte des Ayurveda Resorts mit Pool.

Anmeldung: Mit der Anmeldung bei uns habt ihr einen Platz reserviert. Wenn uns eure Flugbuchung und Visa vorliegt ist die  Anmeldegebühr von 70,- € bei uns zu entrichten. Dann habt ihr fest gebucht. Bitte besprecht mit uns eure Hin- und Rückflugzeiten vor der Buchung des Fluges ab, die Plätze im Resort sind auf 24  Teilnehmer begrenzt. Englischkenntnisse sind hilfreich aber nicht erforderlich.

Vor Antritt der Reise:  Man braucht zur Einreise nach Indien ein elektronische Touristenvisum https:indiavisaonline.gov.in/evisa/tvoa.html und natürlich einen Reisepass, der vor Reiseantritt noch mindestens 6 Monate gültig ist. Falls ihr beim Visum Unterstützung braucht, hier ein Firmenvorschlag die sich gegen ein Entgelt darum kümmern.

www.meinvisum.de                                                                           E-mail: annekaethe.baumann@mein-visum.de, 

Tel.: 0228-94530-51

Sonstige etweilige Bestimmungen sind im Auswertigen Amt nachzulesen.

Flug: Bitte den Flug zum einen der Internationalen Flughäfen in Goa selber buchen. Zu empfehlen ist der Neue Flughafen , da er nur ca. 45 min. entfernt ist ,mit der Abkürzung Mopa GOX . Der andere befindet sich ca. 2 Stunden entfernt und hat

  die Abkürzung GOI. Wir empfehlen das Preisvergleichsportal von www.flug.check24.de.

Wir benutzen seit 18 Jahren ein Flugbüro, das wir bei Bedarf gerne vermitteln können.

Ankunft vor Ort: Ihr werdet alle am Flughafen abgeholt. Deswegen brauchen wir die exakten Ankunftsdaten von euch. Am Flughafen wartet ein Fahrer mit einem Schild mit eurem Namen am Ausgang.  Im Resort könnt ihr die Kur mit Euro bezahlen und auch Euro wechseln.  Nach der Kur ist ein  Aufenthalt an der Küste möglich. Auch dabei sind wir euch gerne behilflich .

Informationen bei Verlängerung des Aufenthalts an der Küste: Die Kosten für eine Übernachtung kostet im Schnitt ca. 20 euro , Dinner ca. 5 euro

 

Bei den Zimmern helfen wir gern das richtige zu finden und zu reservieren. Die Unterkünfte an der Küste können in Pensionen oder auch in Bungalows oder Bambushütten sein. Moskitonetze haben nicht alle, aber ist in der Regel auch nicht nötig. In wenigen  Restaurants und nur  einige Geschäfte bieten Kartenzahlung an.. Wer keine Visa- oder Masterkarte hat, bringt alles in Bar mit, Geld  tauschen kann man problemlos im Ort. Das Abheben an den Geldautomaten ist möglich , jedoch zu Fuss ziemlich weit entfernt  .Aber dann kann man ja auch ein Taxi nehmen ,was alles sehr preiswert ist.

Sonstiges: Corona- oder sonstige Schutzimpfungen sind nicht notwendig !

Aktuelles &

Termine

Seminare/Workshops in Deutschland immer im Mai und Oktober

Je nach aktueller Situation:

Individualreisen von Dezember bis März nach Indien/Goa ,Basenfastenkurse und Ayurvedakuren

Wir stellen Euch ein persönliches Wunschpaket zusammen :-)

Bei allen Kursen/Reisen Verlängerung nach Absprache möglich.

 

Druckversion | Sitemap
© body-mind-detox